We wish You a Merry Christmas & a Happy New Year

Gedanken_2023

Gedanken von DiaDenta zum alten und zum neuen Jahr

Weihnachten ist ja bekanntermaßen das Fest der Liebe. So soll das natürlich auch in diesem Jahr sein und in Zukunft bleiben, weshalb ich mich in beim Schreiben des letzten Beitrags für dieses Jahr einmal kurz fassen möchte. Warum? Weil meine Frau als meine härteste Kritikerin grundsätzlich die Länge meiner Blogbeiträge bemängelt und ich ihr wenigstens zu Weihnachten einmal Folge leisten möchte 😉

Was 2023 so los war…

Unser Rückblick auf das Jahr 2023 fällt daher auch kurz aus, was angesichts der Umstände wenigstens keine schlechten Gefühle mehr hochkochen lässt. Der Beginn des Jahres war geprägt von unserem Umzug an den Houiller Platz 2, auf den wir uns wirklich gefreut haben. Mehr Platz, moderne Räumlichkeiten, frische Arbeitsplätze, gute Verkehrsanbindung, etc. haben uns die Entscheidung zum Umzug leicht gemacht, obwohl der Umzug selbst letztlich kein Pappenstiel war und sich über Monate hinausgezögert hat. Aber gut Ding will Weile haben, weshalb wir mit Mann und Maus tatkräftig auch unter halbfertigen Bedingungen gearbeitet haben. Im Juni hat uns ein geplatzter Wasserschlauch wieder um ein halbes Jahr zurückgeworfen, weil wir nun zum zweiten Mal renovieren durften. Da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist, sind wir auch mit der neuen alten Baustelle entsprechend professionell umgegangen. Und was soll ich sagen? Kaum steht das Ende des Jahres vor der Türe, erstrahlt unser Dentallabor im neuen Glanz. Alles steht da, wo es hin soll und wir können unser Glück kaum fassen. Trotz allem haben wir es geschafft unsere Zahnärzt*innen mit unserem Zahnersatz inkl. aller Services zu versorgen. Wir danken von Herzen an dieser Stelle für die Geduld unserer Kund*innen und die Leidensfähigkeit unserer Teammitglieder. Alles nicht selbstverständlich.

Warum Weihnachten in diesem Jahr so besonders ist…

Jetzt steht Weihnachten vor der Türe. Zeit, um durchzuschnaufen und neue Energie zu tanken. Wir ziehen zumindest temporär einen Schlussstrich unter einen hektischen Alltag und freuen uns auf die Gelegenheit, uns mit den Liebsten zu treffen. Wir wissen, insbesondere nach diesem Jahr, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt sind. Deshalb gehören unsere Gedanken in diesem Jahr besonders unseren Mitarbeitern, die unter widrigen Umständen Spitzenleistungen erbracht haben. Wir sind dankbar, dass wir auf ein solches Team an Zahntechnikern bauen können. Wir danken auch unseren Kund*innen, die trotz zeitweiser Einschränkungen an uns geglaubt und uns die Stange gehalten haben. Wir sind froh, dass wir auf starke und belastbare Beziehungen bauen dürfen. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2024. Egal, was kommt…

In diesem Sinne wünschen wir von DiaDenta allen Lesern frohe und besinnliche Feiertage und einen inspirierenden Start ins neue Jahr.

Ihr Vadim Fedjunin, ZTM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr frische News aus der Zahntechnik

Immer auf dem neusten Stand

Melde Dich zu unserem Newsletter an und
verpasse keine News rund um die Welt der Zahntechnik mehr!

Get in Touch

Einfach eine Nachricht an das Team von DiaDenta senden. Egal, was es ist, wir kümmern uns sofort darum. Versprochen.

News

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer auf dem neusten Stand unserer Zahntechnik zu sein!