Sommer, Sonne, Sonnenschein…

eis_final

Es gibt drei gute Gründe, um sich auf die bevorstehenden Wochen zu freuen: Die Temperaturen steigen, die Ferien stehen vor der Türe und die Corona-Zahlen sinken. Also, wo immer möglich und erlaubt, Maske runter und den Sommer genießen. Wir haben das schon einmal mit ausgedehntem Eisvergnügen zelebriert und können das nur empfehlen. Schmeckt nach Sommer, empfiehlt sich für mehr! Also warum sollten wir die Einzigen bleiben, die in den Genuss von Sommer, Sonne und Sonnenschein kommen? Im Rahmen unserer Möglichkeiten als mittelständischen Dentallabor im Großraum Frankfurt können wir zwar keinen Urlaub springen lassen, auch das Wetter können wir nicht wirklich beeinflussen, sehr wohl aber die Sommerstimmung. Daher: Jede Zahnarztpraxis im Umkreis von 30km rund um Friedrichsdorf, die ihr Team gerne mit leckerem Eis verwöhnen wollen, spendieren wir eine eisgekühlte Runde Gelato für alle Mitarbeiter der Praxis. Ist das ein Wort?

Eine Runde Eis für alle Zahnarztpraxen rund um Friedrichsdorf

Richtig gehört! Eis für Alle! Der Sommer lässt grüßen! An das kühle Vergnügen kommst Du, wenn Du uns über unser Kontaktformular „Get in Touch“ auf unserer Webseite (einfach auf der Startseite nach unten scrollen) die Nachricht „Wir möchten den Sommer genießen“ mitteilst. Die Adresse Deiner Zahnarztpraxis und die Anzahl der Mitarbeiter brauchen wir auch noch, damit unser berittener Bote den Weg findet und ausreichend Eis einpackt. Wenn Du einen bestimmten Termin für die Erfrischung möchtest, dann schreib das bitte einfach mit in Deine Nachricht. Senden. Fertig.

Sommerlaune hoch 2!

Noch nicht genug? Dann legen wir in unserer guten Laune noch ein Paket oben drauf. Was heißt eins, vier!!! Unter allen Eisliebhabern, die sich zusätzlich noch zu unserem Newsletter anmelden, verlosen wir vier sommerliche Überraschungen. Dazu einfach über der Rubrik „Get in Touch“ im Bereich „Immer auf dem neusten Stand“ den Button „Jetzt anmelden“ klicken, Praxis-Email-Adresse eintragen und anmelden. Dann kommt unser elektronischer Newsletter einmal im Quartal zu Dir. Also keine Angst, wir spammen Dich nicht voll, wir möchten in zeitlich großen Abständen, aber regelmäßig, über die Neuerungen aus der Welt der Zahntechnik informieren. Tut garantiert nicht weh!

Eis + Sommerüberraschung = Sommer, Sonne, Sonnenschein

Für alle Sommerfans nochmal im Überblick:

  1. Im Kontaktformular „Get in Touch“ auf der Startseite die Nachricht „Wir möchten den Sommer genießen“ eintragen, Adresse und Anzahl der Eisenthusiasten eintragen und absenden.
  2. Eis mit dem gesamten Praxisteam genießen.
  3. Im Bereich „Immer auf dem neusten Stand“ Praxis-Email hinterlegen und zum elektronischen Newsletter anmelden.
  4. Mit ein wenig Glück eine Sommerüberraschung gewinnen
  5. Auf jeden Fall über den Sommer freuen.

Sommerliche Grüße aus Friedrichsdorf, Euer DiaDenta-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr frische News aus der Zahntechnik

Immer auf dem neusten Stand

Melde Dich zu unserem Newsletter an und
verpasse keine News rund um die Welt der Zahntechnik mehr!

Get in Touch

Einfach eine Nachricht an das Team von DiaDenta senden. Egal, was es ist, wir kümmern uns sofort darum. Versprochen.

News

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer auf dem neusten Stand unserer Zahntechnik zu sein!