SNEAK PEEK „Neue Laborräume“

221201_Neues_Labor

Wer beim zu Ende gehenden Jahr an eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit denkt, der ist bei uns gerade an der falschen Adresse. Es ist nicht nur das berühmt berüchtigte Jahresendgeschäft, das uns auf Trapp hält, sondern auch ein „Move“ der besonderen und sicher ganz seltenen Art. Wir ziehen um. Zum Jahreswechsel. Innerhalb von Friedrichsdorf. In größere und hellere Laborräume am Houiller Platz 2. Von langer Hand vorbereitet, werden in den kommenden Wochen die neuen Laborräume technisch ausgestattet und eingeräumt. Unser Plan: Wir wollen mit Beginn des neuen Jahres unsere Arbeitsbereitschaft am neuen Ort hergestellt haben. Jetzt gerade mischt sich große Vorfreude mit einer schier unendlich langen Liste an To Do’s. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis zum neuen Jahr. Wir bleiben positiv. Drückt uns die Daumen.

Umzug zum Houiller Platz 2

Tatsächlich ist der 01. Dezember 2022 ein magisches Datum für uns. Was bislang nur am Reißbrett erarbeitet und in Bauplänen verewigt wurde, durften wir an diesem Donnerstag live und in Farbe „übernehmen“. Ein paar erste Eindrücke haben wir im Titelbild unseres Beitrags zusammengestellt. Weitere werden im Laufe der kommenden Wochen in den Sozialen Medien folgen. Wenn die laufenden Elektrikarbeiten abgeschlossen sein werden, kann mit der Installation des Mobiliars und der Gerätschaften begonnen werden. Dann werden vom Sinterofen bis zu unserer nagelneuen Fräsanlage alle kleinen und großen Maschinen umgezogen und schrittweise in Betrieb genommen. Die neuen Arbeitsplätze werden aufgebaut und alsbald eingeweiht. Die logistische Herausforderung besteht darin, dass wir die Herstellung unseres 1A Zahnersatzes in der Übergangsphase so timen, so dass der Umzug für unsere Zahnärzt*innen nicht spürbar sein wird. Der Plan dafür steht. Abermals bitte die Daumen drücken, denn auch wir sind nicht unfehlbar.

Dankbarkeit für das Erreichte

Selbstverständlich werden wir die wenigen ruhigen Minuten in der Vorweihnachtszeit auch dafür nutzen, um inne zu halten, dankbar für das Erreichte zu sein und uns auf das kommende Jahr einzustimmen. An dieser Stelle möchten wir unseren treuen Kunden für ihre Loyalität, Verlässlichkeit und ihr Vertrauen danken, was in diesen unruhigen Zeiten extrem wertvoll ist. Wir schauen mit Zuversicht in das neue Jahr und versprechen mit hohem Engagement, best-in-class Zahnersatz und einem nahbaren Service dort weiter zu machen, wo wir in diesem Jahr aufgehört haben. Auch unseren Mitarbeitern gebührt unser Dank. Keine Personalfluktuation, sinnvoller Personalzuwachs inklusive stabiler Integration in die DiaDenta-Mannschaft sowie Investition in die Aus- und Weiterbildung unserer Zahntechniker sind Merkmale eines gesunden Betriebsklimas und einer hohen Bindung aller im Labor beschäftigten Menschen. Darauf sind wir zu Recht stolz. Dankbarkeit auf ganzer Linie.

Die neuen Laborräume im Überblick

  • Adresse: Am Houiller Platz 2, 61381 Friedrichsdorf
  • Telefon/Telefax und Email: Unverändert

Ihr erreicht uns ab dem 02. Januar 2023 unter der neuen Adresse. Wer vorbeikommen möchte, der ist im neuen Jahr herzlich eingeladen. Wir gehen allerdings davon aus, dass wir auch 2023 noch ein wenig Zeit brauchen, bis wir zu 100% eingerichtet sein werden. Übt bitte Nachsicht.

Euer Vadim Fedjunin, Zahntechnikermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr frische News aus der Zahntechnik

Immer auf dem neusten Stand

Melde Dich zu unserem Newsletter an und
verpasse keine News rund um die Welt der Zahntechnik mehr!

Get in Touch

Einfach eine Nachricht an das Team von DiaDenta senden. Egal, was es ist, wir kümmern uns sofort darum. Versprochen.

News

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer auf dem neusten Stand unserer Zahntechnik zu sein!