Interimsprothesen von ihrer besten Seite – DiaFlex

DiaFlex-V2

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir uns auf den Weg gemacht, um unsere super flexible und komfortable Interimsprothese DiaFlex den Zahnärztinnen und Zahnärzten im Hochtaunuskreis vorzustellen. Wenn uns damals jemand gesagt hätte, dass wir damit offene Türen einrennen und eine interimistische Versorgung zum Bestseller des Jahres krönen würden, dann hätten wir ihn oder sie für verrückt gehalten. Tatsächlich hat uns der Wunsch nach einer nachhaltigen, nahezu unsichtbaren und mit minimalem Chairside-Aufwand umsetzbaren Interimsprothese schlicht umgehauen. Das nehmen wir in diesem Jahr gerne zum Anlass, um ein weiteres Mal über unsere handgefertigte DiaFlex-Interimsprothese zu sprechen.

Flexibel auf jeder Ebene

Das Hauptargument für DiaFlex ist sicher seine Flexibilität. Nicht nur die MMA-freie Prothesenbasis ist flexibel und damit Garant für hohen Tragekomfort, sondern auch die Erweiterbarkeit, Unterfütterbarkeit und Reparaturfähigkeit sind Kennzeichen der hohen Flexibilität des Produkts aus dem Hause DiaDenta. Im Vergleich zu anderen Interimsprothesen ist die Flexibilität der DiaFlex unschlagbar. Darüber hinaus ist DiaFlex besonders ästhetisch, weil natürlich transluzent. Die flexiblen Halteklammern ersetzen nicht nur unschöne Metallklammern, sondern sind auch nahezu unsichtbar. Wem das noch nicht reicht, der findet in unserem Überblick weitere schlagkräftige Argumente für eine DiaFlex Interimsprothese.

DiaFlex im Überblick

Sitzt perfekt und fällt nicht auf. So könnte man DiaFlex zusammenfassen. Im Einzelnen:

  • Hoher Tragekomfort, weil flexible Prothesenbasis
  • Nahezu unsichtbar, weil metallreie und transluzente Halteklammern
  • Nachhaltig, weil erweiterbar, unterfütterbar und reparabel
  • Bruchsicher und dennoch flexibel
  • Minimierter chairside Aufwand, weil elastische Basis
  • Hypoallergen, weil 0% MMA
  • Made in Friedrichsdorf mit jahrzehntelanger Erfahrung und handwerklichem Know How

Unser Anspruch für eine interimistische Prothese ist: sitzt perfekt und fällt nicht auf. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, Zeit sparen und gleich auf die richtige Interimsprothese setzen möchte, der ist bei uns genau richtig. 

Ruf mich an und teste den Bestseller aus dem Hause DiaDenta: DiaFlex

Dein Zahntechnikermeister Vadim Fedjunin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr frische News aus der Zahntechnik

Immer auf dem neusten Stand

Melde Dich zu unserem Newsletter an und
verpasse keine News rund um die Welt der Zahntechnik mehr!

Get in Touch

Einfach eine Nachricht an das Team von DiaDenta senden. Egal, was es ist, wir kümmern uns sofort darum. Versprochen.

News

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer auf dem neusten Stand unserer Zahntechnik zu sein!