Die super flexible und komfortable Interimsprothese: DiaFlex

diaflex

Interimsprothesen sind sicher kein sexy Thema. Aber sie begleiten Zahnärztinnen und Zahnärzte tagtäglich. Es braucht daher unkomplizierte, flexible und alltagstaugliche Lösungen, um interimistisch prothetische Lücken zu schließen. Wir bei DiaDenta haben uns dazu eine ganze Reihe von Lösungen im Dentalmarkt angeschaut. Spannend war in diesem Prozess, dass wir immer wieder über „No Go’s“ gestoplpert sind. Zu teuer, nicht erweiter- oder unterfütterbar oder schlicht zu unkomfortabel waren die häufigsten Stolpersteine. Nach langer Suche haben wir dann das Material gefunden, mit dem wir handwerklich versiert unsere super flexible und komfortable Interimsprothese DiaFlex herstellen konnten.

Brauchst Du DiaFlex?

Du hast keine Lust auf unschöne Interimsprothesen, die auch nicht richtig passen? Du magst Deine Zeit nicht in das Anpassen stecken? Du stehst auf Nachhaltigkeit und möchtest vorhandene Prothesen einfach erweitern, unterfüttern oder reparieren lassen können? Wenn Du nur eine Frage mit „Ja“ beantworten kannst, dann brauchst Du DiaFlex.

Die Vorteile von DiaFlex

Aus unserer Sicht darf eine perfekte Interimsprothese nicht auffallen und muss sitzen. Wir bei DiaDenta setzen auf unsichtbare, metallfreie Halteelemente sowie eine flexible und dennoch bruchstabile Basis. Heraus kommt ein unschlagbarer Tragekomfort bei deutlich reduziertem chairside Aufwand.

  • Hoher Tragekomfort, weil flexible Basis
  • Nahezu unsichtbar, weil metallfreie und transparente Halteklammern
  • Nachhaltig, weil erweiterbar, unterfütterbar und reparabel
  • Bruchsicher und dennoch flexibel
  • Minimierter chairside Aufwand, weil elastische Basis
  • Hypoallergen, weil 0% PMMA

Heute sind wir zu Recht stolz auf unsere Interimsprothese DiaFlex. Die Arbeit, die wir in die Suche nach dem richtigen Material gesteckt haben, hat sich gelohnt. Das handwerkliche Know How, dass es braucht, um aus dem sehr guten Material eine perfekte interimistische Prothese zu produzieren, bringen wir mit jahrzehntelanger Erfahrung mit. Die Kombination aus beidem ergibt ein perfektes Produkt: DiaFlex.

Du möchtest auch Zeit sparen und Deine Patienten gleich mit der richtigen Interimsprothese versorgen? Dann ruf mich an.

Dein Zahntechnikermeister Vadim Fedjunin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr frische News aus der Zahntechnik

Immer auf dem neusten Stand

Melde Dich zu unserem Newsletter an und
verpasse keine News rund um die Welt der Zahntechnik mehr!

Get in Touch

Einfach eine Nachricht an das Team von DiaDenta senden. Egal, was es ist, wir kümmern uns sofort darum. Versprochen.

News

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer auf dem neusten Stand unserer Zahntechnik zu sein!