DiaLigner – Zahnkorrektur für Erwachsene

AlignerSchiene

Der Sommer naht in großen Schritten und lässt uns zumindest hoffen, dass die warme Jahreszeit 2021 auf eine breitere Öffentlichkeit trifft als der Vorjahressommer. Wieder raus in die Natur und mit der Sonne um die Wette lächeln. Ganz ungezwungen. Ohne Maske. Zähne zeigen. Wie gut, wenn das Lächeln von perfekten Zähnen begleitet wird. Und wenn nicht? Dann ist genau jetzt die Zeit, um daran etwas zu ändern! Fehl- oder Schiefstellungen kommen tatsächlich bei jedem zweiten Erwachsenen vor und können in vielen Fällen mit einer Schienentherapie in enger Zusammenarbeit zwischen Praxis und Labor behoben werden. Wir nennen die Zahnkorrektur für Erwachsene DiaLigner. Was dahinter steckt, lesen Sie hier.

Für jeden Zahnarzt geeignet

Bislang waren kieferorthopädische Behandlungen wie Zahnkorrekturen einzig dem Kieferorthopäden vorbehalten. Mit dem DiaLigner kommen alle Zahnärzte in den Genuss einer Portfolioerweiterung mit zusätzlichen Umsätzen. Warum geht das jetzt? Weil wir eng mit Kieferorthopäden zusammen arbeiten, die die Machbarkeitsanalyse für uns durchführen und bei der Therapieplanung unterstützen. Das minimiert das Risiko einer Fehlbehandlung auf ein absolutes Minimum. Der „Rest“ ist Sache zwischen Dir und uns. Du nimmst die Abdrücke (konventionell oder als Intraoralscan), wir stellen die notwenigen Modelle und Schienen für die Behandlung her. Du kontrollierst den Behandlungsfortschritt und greifst, falls nötig, in den Therapieplan ein.

Alltagstauglichkeit für Patienten

Und für Deine Patienten bedeutet das: Unschöne Brackets ade! Teure Veneers ade! Langwierige kieferorthopädische Behandlungen ade! Mit unserer alltagstauglichen Schienentherapie DiaLigner werden Schiefstände und Fehlstellungen bei Erwachsenen in wenigen Monaten zuverlässig korrigiert. Die Schienen sind nahezu unsichtbar, grazil gestaltet und können rund um die Uhr getragen werden. Wir liefern Dir 3 Schienen unterschiedlichen Härtegrades für jeden Monat Behandlungsdauer. Die zeitliche Ausdehnung einer Schienentherapie mit dem DiaLigner richtet sich nach dem Schweregrad der Fehlstellung. Mit mindestens 3 Monaten ist zu rechnen, der genaue Umfang ist nach der Machbarkeitsanalyse klar. Wichtig ist: Die individuelle Therapieplanung liegt in Deiner Hand, ebenso wie die volle Behandlungskontrolle.

Erweitere Dein Portfolio mit dem DiaLigner und verhilf Deinen Patienten jetzt zu einem perfekten Lächeln in der maskenfreien Zeit. Noch Fragen? Dann ruf mich gerne an (Telefonnummer steht im Footer) oder nutze das Kontaktformular am Ende der Seite. Ich kümmere mich sofort um Dein Anliegen.

Dein Zahntechnikermeister Vadim Fedjunin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr frische News aus der Zahntechnik

Immer auf dem neusten Stand

Melde Dich zu unserem Newsletter an und
verpasse keine News rund um die Welt der Zahntechnik mehr!

Get in Touch

Einfach eine Nachricht an das Team von DiaDenta senden. Egal, was es ist, wir kümmern uns sofort darum. Versprochen.

News

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an, um immer auf dem neusten Stand unserer Zahntechnik zu sein!